41,99 € (TVA incluse)
Réf produit: MD_130_CARRADIO
41,99 € (TVA incluse)
  • Prêt à être expédié En stock et prêt pour vous! Commandez maintenant et profitez de votre achat sans délai. En stock et prêt pour vous! Commandez maintenant et profitez de votre achat sans délai.
  • Recevez-le plus tôt que vous ne le pensez. Ne manquez pas cette opportunité, commandez maintenant!
  • 14 jours de rétraction

Caractéristiques

Réf produit: MD_130_CARRADIO

Dimensions et fiche technique

Contenu de votre livraison

Livraison & expédition

Prêt à être expédié

Évaluations des clients
3 Evaluations

Aucune évaluation disponible pour ce produit.

Avis de clients d'autres pays
avis vérifié 06/01/2015

Ich habe das Radio in meinem Audi A6 4B Bj.2000 ohne Probleme eingebaut.Da es sehr aufwendig ist, den Wagen mit einer Freisprecheinrichtung auszurüsten,habe ich mich für dieses Radio entschieden.Ich war überrascht das man für wenig Geld soviel Ausstattung kriegen kann.Für mich perfekt.Super Klang und viele Anschlußmöglichkeiten.Ich bin sehr zufrieden.

avis vérifié 05/07/2014

Habe dieses Radio in meinen Ford Focus Bauj. 2003 eingebaut. Der Einbau war ganz einfach und unkompliziert. Altes Radio raus, neues Radio rein. Das Radio funktioniert so wie es soll, sieht sehr gut aus. Ich habe mich für diese Radio wegen seiner vielfältigen Anschlussmöglichkeiten entschieden, die alle samt gut funktionieren. SD-Karte und USB-Stick werden schnell eingelesen. Bluetooth funktioniert tadellos. Die Menüführung ist übersichtlich, leicht und intuitiv. Der Radioempfang ist einwandfrei, aber auch nicht besser wie beim original Radio. Optisch ist der Einbau eines 1 DIN Radios im Focus allerdings ein klarer Rückschritt. Aber dank der vielen neuen Anschlussmöglichkeiten hat sich der Kauf gelohnt. Vor allem, weil keine CD-Hüllen mehr im Auto rumklappern.

avis vérifié 07/05/2014

Yeah! Bluetooth! Ich steh extrem auf die kabellose Technik und statte mich gerade in allen Bereichen damit aus. Jetzt war das Autoradio dran, da ich mit den Auna-Produkten bisher gute Erfahrungen gemacht hatte (gerade Preis/Leistung), habe ich mir auch wieder was von Auna bestellt. Dieses mal das Auna MD-220. Die Lieferung bei denen ist ja eh immer sehr fix, war auch noch zwei Tagen nach Bestellung da. Top! Höre jetzt beim Autofahren über meinen IPod und hört sich einfach cool an. SD-Karten oder USB brauch ich kaum, kann das Radio aber auch. CD-Player habe ich letztens ausprobiert. Auch astrein.